ALDI Stromtarif von ALDI Süd & 123energie: ALDI Grünstrom ab 21.11.2016 – Ökostrom-Angebot vom Discounter

Ökostrom-Tarif mit 12 Monaten Preisgarantie beim Discounter ALDI Süd

ALDI StromtarifEin ALDI Stromtarif wurde ganz neu ab dem 21.11.2016 gestartet. Er wird ALDI Grünstrom genannt. Dafür hat sich der Discounter ALDI Süd mit 123energie zusammengetan. Herausgekommen ist ein Ökostromtarif, der zu 100% auf Wasserkraft aus der Schweiz setzen soll. Die 123energie ist eine Marke der Pfalzwerke. Wechseln könnt ihr online über die ALDI Süd Aktionsseite www.aldi-gruenstrom.de. Der Tarif ist nur im ALDI Süd Gebiet verfügbar - und weist aktuell eine 12-monatige Preisgarantie auf (Stand: 21.11.2016).

Zum ALDI Süd Grünstrom Tarif

  Werbung bzw. Video

Tipp: Wie immer solltet ihr einen Strom-Tarife-Vergleich durchführen, bevor ihr euch für ein Angebot entscheidet. Die Strom-Preisvergleichsrechner von Verivox oder Check24 bieten sich zum Beispiel an.

ALDI Grünstrom – neuer Stromtarif dank ALDI Süd und 123energie Kooperation

Um euch für den ALDI Stromtarif mit dem Namen ALDI Grünstrom zu interessieren, setzt der Discounter auf ein paar klassische Argumente (Stand: 21.11.2016):

  • Ökostrom-Angebot (100% Wasserkraft)
  • einfacher Online-Wechsel
  • keine versteckten Kosten
  • 12 Monate Preisgarantie

Aber ob ALDI Grünstrom euch auch beim Preis überzeugen kann, das lässt sich nur über einen Vergleich herausfinden. Nutzt dafür einfach den ALDI Strompreisrechner auf der Startseite bei ALDI Grünstrom. Tragt eure Postleitzahl ein sowie euren Jahresverbrauch. Dann könnt ihr euren Wert berechnen. Das Ergebnis könnt ihr dann bei Verivox oder Check24 gegenchecken.

ALDI Stromtarif
Der ALDI Stromtarif ist seit dem 21.11.2016 zu haben. In Kooperation mit Anbieter 123energie.

ALDI Stromtarif Erfahrungen und Tests – Ist der Anbieter 123energie seriös?

Bei einem neuen Angebot – ähnlich dem WEB.DE Stromtarif – stellt sich wie immer die Frage: Gibt es schon Tests und Erfahrungen zum ALDI Stromtarif bzw. zu ALDI Grünstrom? Nun ist das Angebot gerade seit dem 21.11.2016 auf dem Markt. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr in die Kommentare einfach eure Meinungen und Erfahrungen beim Beantragen / Abschließen schreibt. Gab es Probleme bei der ALDI Stromtarif Bestellung? Wie lief der Bestellprozess ab? Hattet ihr Fragen, die nicht beantwortet werden konnten?

Der ALDI Stromtarif hat aber einen entscheidenden Vorteil für die Beurteilung: Als Kooperationspartner steckt ja die 123energie dahinter. Das ist die Internet-Marke der Pfalzwerke (Wiki). Dabei handelt sich um ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das als Energie-Versorger mit langer Historie in der Pfalz und Saarpfalz-Kreis unterwegs ist. Nur falls ihr euch fragt, ob das Unternehmen seriös ist.

 YouTube-Video, youtube.com

www.tarifmagnet.de » Strom-Tarifvergleich » ALDI Stromtarif

Über Christian 184 Artikel
Wären Handytarif-Tests ein Studienfach, dann hätte sich Christian wohl ohne zu zögern eingeschrieben. Da das aber (noch) nicht möglich ist, lebt er seine Erfahrungen mit Handyverträgen auf TarifMagnet.de aus. Und so gibt es Tarif-Testberichte aus Praxis-Sicht zu lesen - statt grauer Theorie im Kleingedruckten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


ALDI Strom

Tests, Bewertungen & Erfahrungen
› Wie fällt deine Bewertung aus?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(12 Bewertungen)

Loading...

Direkt zum Deal


Impressum
Datenschutz
Haftungsaussschluss