Boss Mobile Erfahrungen, Bewertungen & Testberichte

Boss Mobile Erfahrungen, Bewertungen & Testberichte 2016

Dem Boss Mobile Motto »Mobilfunk für Ihr Business« kann man wirklich nicht vorwerfen, dass man den Geschäftszweck nicht erkennen würde. Wie schaut es aber mit Boss Mobile Erfahrungen und Testberichten aus? Ist der Anbieter seriös und gibt es bereits Kunden-Bewertungen, die Boss Mobile ein gutes Zeugnis ausstellen? Hier findet ihr Informationen zum Anbieter für Geschäftskunden-Verträge. Wenn ihr ganz nach unten scrollt, dann könnt ihr sehen, ob bereits in den Kommentaren Kunden-Meinungen zu Boss Mobile hinterlegt worden sind. Denn bei der Einschätzung bauen wir auf eure Mithilfe.

Der BossMobile Online Shop wurde nach aktuellem Stand (3.5.2017) geschlossen.

Erfahrungen, Kundenmeinungen und Testberichte für BossMobile

Das Boss Mobile Logo lässt sich gut über den Schriftzug in Weiß-Orange identifizieren. Rechts neben dem Schriftzug wurde noch in Weiß die Silouette einer Person (mit verschränkten Armen) untergebracht, die vermutlich in einen Business-Anzug gekleidet ist. Klar: Hier soll die Fokussierung auf Geschäftskunden noch einmal unterstrichen werden.

Die Boss Mobile Website ist übersichtlich gegliedert. Gleich auf der Startseite findet ihr zeitlich limiterte Angebote. Wollt ihr euch nur über die SIM-only-Tarife informieren, dann kommt ihr mit einem Klick in die Navigation oben zu der entsprechenden Seite.

Infos zum Anbieter Boss Mobile (Wiki, Blog, FAQs)

Standards wie Impressum, Datenschutzerklärung und AGBs sind bei Boss Mobile naürlich vorhanden – und am Seitenende untergebracht. Außerdem sind Informationen zur Lieferung / zum Versand vorhanden. Demnach wird in Deutschland per DHL International GmbH verschickt. Darüber hinaus gibt es aber (noch) keine weitergehenden Informationen wie einen Unternehmens-Blog, ein Wiki oder eine FAQ-Seite mit häufig gestellten Fragen. Boss Mobile verweist vor allem und zentral auf die Bestellhotline.

Wie ist Boss Mobile erreichbar (Adresse, Telefon, E-Mail)?

Um sich einen ersten Eindruck vom Kunden-Support und vom Unternehmen zu machen, kann es nicht schaden, einfach mal anzurufen. Wie freundlich sind die Mitarbeiter? Wie lange sind die Wartezeiten? Werden alle Fragen beantwortet?

So könnt ihr Boss Mobile erreichen:

  • Bestellhotline: 0800 3300015 (kostenlos)
  • Kundenservice: 040 808044560 (Preise nach Festnetztarif)
  • E-Mail-Adresse: kundenservice@bossmobile.de

Die Bestellhotline ist in den Servicezeiten jeweils von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr besetzt. Den Kundenservice könnt ihr noch etwas länger erreichen – in den Servicezeiten von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Ist Boss Mobile seriös?

Eine zentrale Frage ist natürlich: Ist der Anbieter Boss Mobile seriös? Dass der Anbieter noch sehr jung am Markt ist, macht die Einschätzung schwierig. Wir haben bei der Betrachtung der Boss Mobile Handyverträge ja schon mal darauf hingewiesen: Im Impressum wird die S-KON Management Kontor GmbH genannt. Sie hat den Firmensitz an der gleichen Adresse wie die S-KON eKontor 24 GmbH – die hinter dem Handyshop Gethandy steckt. Das deutet jedenfalls an, dass hier ein Unternehmen am Werk ist, dass sich mit dem Mobilfunkmarkt auskennt.

Boss Mobile Erfahrungen, Testberichte und Bewertungen

Erfahrungen, Kommentare und Meinungen der Nutzer

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter Boss Mobile gemacht? Tragt gerne eure Einschätzungen und Meinungen in die Kommentare ein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Impressum
Datenschutz
Haftungsaussschluss