mobinio Erfahrungen, Bewertungen & Tests

mobinio Erfahrungen, Bewertungen & Tests

Wie sehen aktuelle mobinio Erfahrungen und Tests aus? Hier stellen wir Eindrücke und Info zu dem neuen Anbieter bzw. der Tarif-Marke zusammen. Hilfreich ist in jedem Fall ein genauerer Blick auf die Seite. So findet man heraus, wer hinter mobinio steckt – oder ob es sich hierbei um einen völlig neuen Stern am Mobilfunk-Markt handelt.

Noch bevor ein genauerer Handytarife-Test der mobinio Handytarife wichtig wird, lest doch erst einmal nach, was es darüber hinaus über mobinio zu wissen gibt. Aber auch ganz wichtig: Ihr seid selber gefragt: Wie sind eure bisherigen mobinio Erfahrungen und Eindrücke? Gefällt euch die Seite? Und falls ihr schon bestellt habt bzw. im Bestellprozess wart: Hat alles geklappt, gab es Probleme? Berichtet gerne von positiven wie auch negativen Erfahrungen unten in den Kommentaren. Vielen Dank für die Hilfe!

mobinio Erfahrungen, Fragen und Kommentare

Wie sehen aktuelle mobinio Erfahrungen aus? Gerade zum Start eines neuen Portals kann man sich dieser Frage nur annähern. Spannend zu wissen: Handelt es sich bei mobinio um einen komplett neuen Anbieter – oder um eine Tarif-Marke eines etablierten Unternehmens? Da hilft natürlich der Blick in das Impressum von mobinio.de. Dort stößt man auf folgende Informationen und Angaben zur Geschäftsadresse & Postadresse:

  • klarmobil GmbH
  • Der Datenschutzbeauftragte
  • Deelbögenkamp 4c
  • 22297 Hamburg
  • Am Germaniahafen 1-7
  • 24143 Kiel

Schnell wird klar: Hinter mobinio steckt Klarmobil (Wiki-Artikel) bzw. die Adresse gehören zu Klarmobil und dem Mutter-Konzern (Freenet Group). Alles gute Bekannte aus dem Mobilfunk-Bereich.

mobinio Erfahrungen
Wie sehen eure mobinio Erfahrungen aus? In der Eigenbeschreibung klingt das bei mobinio natürlich alles klasse. Könnt ihr dem zustimmen?

mobinio Vorteile

In der Eigenbeschreibung stellt mobinio etliche Vorteile heraus, wie zum Beispiel:

  • Deutschlands fairer Tarif
  • keine versteckten Kosten
  • keine Datenautomatik
  • Top D-Netz Qualität

Klar: Da ist natürlich auch Werbe- und Marketing-Sprech dabei. Versteckte Kosten? Das würde wohl niemand für sich reklamieren wollen. Bzw. das sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber der Verzicht auf eine Datenautomatik, das ist doch wirklich etwas Handfestes und Positives! 🙂 Aber jetzt zu euch: Welche Vorteile seht ihr bzw. welche Nachteile? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare unten.

Ist mobinio seriös?

Falls ihr euch fragt, ob mobinio als seriös einzustufen ist: Durch die Recherche im Impressum ist zumindest mal klar, dass mobinio zu einer größeren Unternehmens-Gruppe gehört, die auf mehrjährige Erfahrungen im Telekommunikations-Sektor zurückgreifen kann (mobinio -> klarmobil -> mobilcom-debitel -> Freenet Group). Das sollte schon für einige Sicherheit sorgen.

Mobinio Test

Erfahrungen, Kommentare und Meinungen der Nutzer

Welche Erfahrungen habt ihr mit mobinio und dem Anbieter gemacht? Hier bei den Kommentaren ist Raum für eure Tests, Bewertungen und eigenen Meinungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Impressum
Datenschutz
Haftungsaussschluss