Vodafone: 100 MB gratis im Monat für MeinVodafone & MeinCallYa App-Nutzer

Kundenvorteil: Mehr Datenvolumen für 30 Tage kostenlos - bei monatlicher App-Nutzung

Bei Vodafone 100 MB gratis im Monat sichern: Vodafone Vertragskunden (auch Prepaid/CallYa) bekommen aktuell ein nettes Geschenk, wenn sie die MeinVodafone App / MeinCallYa App (iOS oder Android) nutzen. Denn dann wird das High-Speed-Datenvolumen um 100 MB kostenlos erhöht. Das Extra-Datenvolumen ist 30 Tage gültig. Automatisch gibt es den Bonus aber nicht. Die App muss nach Ablauf der 30 Tage erneut aufgerufen werden, damit das nächste Gratis-Volumen zugeschaltet wird.

Zur MeinVodafone App

 Vodafone Werbung bzw. Video

100 MB HighSpeed Datenvolumen kostenlos bei Nutzung der MeinVodafone App für Vertragskunden – auch für MeinCallYa-App (Prepaid-Kunden)

UPDATE VOM 31.3.2016 Wie uns das Vodafone Service-Team via Facebook bestätigt hat, gibt es nun auch 100 MB Datenvolumen gratis im Monat für CallYa-Kunden, die die MeinCallYa-App nutzen. Wie lange die Gratis-Aktion läuft und ob sie tatsächlich schon für Android & iOS freigeschaltet wurde, ist allerdings noch nicht ganz klar. Daher: Probieren geht über Studieren. 🙂 Meldet euch gerne in den Kommentaren, ob es bei euch geklappt hat.

Wir sind gespannt, wie lange / für wie viele Monate es die Gratis-Aktion geben wird.

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 15.3.2016 Ja, ist denn schon Ostern? Nicht ganz, aber es gibt Geschenke! Zumindest für Vodafone Vertragskunden. Nach den Ostereiern muss man nicht lange suchen. Je nach Gerät, ladet ihr euch einfach die kostenlose MeinVodafone App im Google Play Store oder bei iTunes runter. Geschenkt gibt es dann 100 MB von Vodafone gratis als Highspeed-Datenvolumen im Monat. Eine entsprechende Nachricht in der App sollte euch das Geschenk ankündigen und dann das Datenvolumen automatisch erhöhen.

Es reicht sonst auch, wenn ihr vodafone.de/app im Browser eures mobilen Endgeräts eingebt.

Vodafone 100 MB gratis
Wer als Vertragskunde von Vodafone 100 MB gratis im Monat bekommen will, sollte die MeinVodafone App mindestens einmal monatlich nutzen / aufrufen.

Welche Funktionen bietet die MeinVodafone App?

Die MeinVodafone App bietet natürlich auch eine Reihe sinnvoller Optionen an – zum Beispiel um das eigene Telefonverhalten kennenzulernen und im Blick zu behalten. So wird der aktuelle Datenverbrauch in Echtzeit angegeben. Je nach Vertrag gibt es Antworten auf die Fragen: Wie viel Highspeed-Datenvolumen / Frei-Minuten / Frei-SMS sind noch übrig? Das geht zum Beispiel auch:

  • Abruf der letzten 6 Rechnungen
  • Anpassung / Verwaltung der persönlichen Daten
  • Service-Funktionen wie Chat mit Kundenbetreuern
  • Viele Infos – zum Beispiel zum Thema Roaming und Auslandsoptionen

Schaut euch auch mal das eingebundene YouTube Video an. Das zeigt gut, wofür man die Vodafone App sinnvoll verwenden kann.

Bekommen CallYa-/Prepaid-Kunden das Datenvolumen auch kostenlos?

Es gibt zwar eine extra MeinCallYa-App. Bisher ist uns aber nicht bekannt, dass auch CallYa-/Prepaid-Kunden das Datenvolumen kostenlos erhalten. Plant ihr ohnehin, auf ein Vertragsangebot umzusteigen, dann schaut nach günstigen Handyverträgen im D2-Netz.

Was muss ich tun, um von Vodafone 100 MB gratis als Datenvolumen zu bekommen?

Seid ihr Vodafone Vertragskunden, dann sollte die (monatliche) Nutzung der MeinVodafone App schon ausreichen, damit ihr von Vodafone 100 MB gratis als Datenvolumen bekommt. Probiert es aus. Der Tests ist jedenfalls vollkommen risikolos. Denn die Vodafone App ist schließlich kostenlos. So einfach gibt es für euren Handytarif mehr Datenvolumen.

Vodafone 100 MB gratis SIM-only im Preisvergleich von heute, 22.9.2017

Minuten
Internet-Flat
Laufzeit
Rufnummernmitnahme
Netzanbieter
Telekom Vodafone E-plus o2
Für Sie passende Tarife:
* Angebot vom 22.09.2017 / Preis kann jetzt höher sein - Alle Angaben ohne Gewähr - © communicationAds.net

› Zurück zu Vodafone 100 MB gratis im Tarif-Vergleichsrechner

 YouTube-Video, youtube.com

www.tarifmagnet.de » News » Vodafone 100 MB gratis bei App Nutzung

Über Christian 184 Artikel
Wären Handytarif-Tests ein Studienfach, dann hätte sich Christian wohl ohne zu zögern eingeschrieben. Da das aber (noch) nicht möglich ist, lebt er seine Erfahrungen mit Handyverträgen auf TarifMagnet.de aus. Und so gibt es Tarif-Testberichte aus Praxis-Sicht zu lesen - statt grauer Theorie im Kleingedruckten!
Erfahrungen, Kommentare und Meinungen der Nutzer

Wie ist eure Meinung zur Vodafone Kunden-Aktion für 100 MB Datenvolumen gratis im Monat? Nettes Goodie oder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



Vodafone 100 MB gratis Angebot     Vodafone 100 MB gratis Erfahrungen     Vodafone 100 MB gratis Alternative


Vodafone

Tests, Bewertungen & Erfahrungen
› Wie fällt deine Bewertung aus?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(2 Bewertungen)

Loading...

Direkt zum Deal


Impressum
Datenschutz
Haftungsaussschluss