Schnellster LTE-Prepaid-Tarif aller Zeiten: Vodafone CallYa Smartphone Special mit bis zu 225 Mbit/s.

Schnellster Prepaid-Tarif aller Zeiten bei Vodafone?

Wer glaubt, man kann mit einem Prepaid-Tarif nicht fix unterwegs sein, der wird durch den LTE-Prepaid-Tarif von Vodafone eines Besseren belehrt. Denn beim Vodafone CallYa Smartphone Special wird der Highspeed eingeschaltet. Und das heißt: Bahn frei für den »schnellsten Prepaid-Tarif aller Zeiten«. Ihr surft dann mit bis zu 225 Mbit/s. Der Aktionstarif kostet 9,99 € für 28 Tage und bringt euch außerdem 200 Inklusiv-Einheiten in alle deutschen Netze und eine 750 MB LTE-Daten-Flat (500 MB bis zum 14.1.2016) mit. Auch eine Vodafone-Flat für SMS und Sprach-Minuten im eigenen Netz / netzintern ist dabei. Die Vodafone Prepaid-Freikarte selbst ist kostenlos. Und ihr könnt sie natürlich auch ohne die Tarif-Option nutzen (9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze).

Zum Vodafone LTE-Prepaid-Tarif

 Vodafone Werbung bzw. Video

Vodafone CallYa LTE-Tarif aus der Werbung – schnellster Prepaid-Tarif aller Zeiten?

UPDATE VOM 14.4.2016 Und es geht sogar noch schneller. Auch der Vodafone LTE Prepaid-Tarif wurde nun für den maximalen LTE Speed von bis zu 225 Mbit/s. freigeschaltet. Einen Grund mehr für den CallYa Smartphone Special.

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 13.1.2016 Der LTE-Prepaid-Tarif von Vodafone aus der Werbung wird nach dem Upgrade am 15.1.2016 so richtig schnell. Bisher konnten wir jedenfalls keinen Gegenbeweis antreten und stimmen der Bezeichnung des Vodafone CallYa Smartphone Special als »schnellsten Prepaid-Tarif aller Zeiten« soweit zu. Sollten unsere Tests und Rechechen etwas Anderes ergeben – oder ein Vodafone Konkurrent hier zurückschlagen – melden wir uns natürlich an dieser Stelle. Mehr Leistung, gleich Preis: Das gibt auf jeden Fall einen Daumen nach oben! 🙂

Vodafone CallYa Smartphone Special: LTE Prepaid-Tarif

Hier noch mal die Tarif-Daten im Überblick – gültig erst ab 15.1.2016:

  • Vodafone CallYa Smartphone Special
  • 750 MB Datenvolumen (vorher 500 MB)
  • Surfen mit bis zu 50 Mbit/s. – 4G-LTE-Highspeed (vorher 21,6 Mbit/s.)
  • Vodafone-Flat für SMS und Minuten (netzintern)
  • Inklusiv-Einheiten: 200 für SMS und/oder Minuten in alle deutschen Netze
  • Preis: 9,99 €
  • Laufzeit: 4 Wochen = 28 Tage
  • Prepaid – kein Vertrag

Übrigens wurde nicht nur der Smartphonetarif verbessert, sondern auch die CallYa Allnet-Flat.

LTE-Prepaid-Tarif SIM-only im Preisvergleich von heute, 19.10.2017

Minuten
Internet-Flat
Laufzeit
Rufnummernmitnahme
Netzanbieter
Telekom Vodafone E-plus o2
Für Sie passende Tarife:
* Angebot vom 19.10.2017 / Preis kann jetzt höher sein - Alle Angaben ohne Gewähr - © communicationAds.net

› Zurück zu LTE-Prepaid-Tarif im Tarif-Vergleichsrechner

 YouTube-Video, youtube.com

www.tarifmagnet.de » Handytarife-Vergleich » Günstige Handytarife D2-Vodafone » LTE-Prepaid-Tarif

Über Christian 184 Artikel
Wären Handytarif-Tests ein Studienfach, dann hätte sich Christian wohl ohne zu zögern eingeschrieben. Da das aber (noch) nicht möglich ist, lebt er seine Erfahrungen mit Handyverträgen auf TarifMagnet.de aus. Und so gibt es Tarif-Testberichte aus Praxis-Sicht zu lesen - statt grauer Theorie im Kleingedruckten!
Erfahrungen, Kommentare und Meinungen der Nutzer

Habt ihr Erfahrungen mit dem LTE-Prepaid-Tarif von Vodafone (CallYa)? Könnt ihr das Angebot empfehlen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



LTE-Prepaid-Tarif Angebot     LTE-Prepaid-Tarif Erfahrungen     LTE-Prepaid-Tarif Alternative


LTE Prepaid-Tarif

Tests, Bewertungen & Erfahrungen
› Wie fällt deine Bewertung aus?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(6 Bewertungen)

Loading...

Direkt zum Deal


Impressum
Datenschutz
Haftungsaussschluss