O2 Free: Allnet-Flat mit echter Internet-Flat ab 5.10.2016

O2 Free: Allnet-Flat-Handytarife ab 5. Oktober mit kleiner Internet-Flat-Drosselung

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

o2 Free Wer sich ab dem 5.10.2016 für eine neue o2 Free Allnet-Flat entscheidet, profitiert von einer Neuerung. Denn nachdem das Inklusiv-Datenvolumen (LTE Max bis zu 225 Mbit/s.) versurft ist, greift die Datendrosselung weniger stark als bislang − und auch die Datenautomatik gehört der Vergangenheit an. So bekommt ihr immerhin noch 3G-UMTS-Highspeed mit 1 Mbit/s. Sollte also die Highspeed-Daten-Flat versurft sein, geht's immerhin noch mit akzeptabler Geschwindigkeit weiter, die für Anwendungen im Smartphone-Alltag ausreicht.

O2 Free Allnet-Flat ab 5.10.2016 mit echter Internet-Flat

Beginnt ab dem 5.10.2016 eine neue Zeitrechung in der Ära der Allnet-Flats? Netzbetreiber o2 wird dann mit o2 Free ein neues Allnet-Flat-Portfolio auf den Markt bringen. Die wichtigste Neuerung: Die Datendrosselung nach Verbrauch der Inklusiv-Daten greift weniger stark, bietet dann 1 Mbit/s. (statt LTE Max bis zu 225 Mbit/s.). Ihr wechselt von LTE auf UMTS, könnt damit aber immerhin noch weiterhin Alltagsanwendungen nutzen. Deshalb scheint es wohl auch gerechtfertigt, von einer echten Internet-Flat zu sprechen. ;-)

O2 Free Allnet-Flats ab 5.10.2016
Die o2 Free Allnet-Flats ab 5.10.2016 werden mit einer echten Internet-Flat ausgerüstet. Das sieht so aus, dass nach Verbrauch des Datenvolumens auf 1 Mbit/s. gedrosselt wird. So bleibt genügen Datenvolumen für Alltagsanwendungen übrig

www.tarifmagnet.de » Handytarife-Vergleich » Günstige Handytarife im o2-Netz » O2 Free: Allnet-Flat mit echter Internet-Flat ab 5.10.2016

Über Daniel 66 Artikel
Günstige Handytarife ziehen ihn magisch an - und so kommt es auch, dass viele dieser attraktiven Angebote auf TarifMagnet.de erscheinen. Habt ihr Hinweise, Erfahrungen oder eigene Meinungen zu den Deals, schreibt gern einen Kommentar.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




o2

Tests, Bewertungen & Erfahrungen
› Wie fällt deine Bewertung aus?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(5 Bewertungen)

Loading...


Impressum
Datenschutz
Haftungsaussschluss